03.12.06

Hallo, ich bin mein Blog!!

sodele, jetzt hat der blacki seinen eigenen blog. einige möchten vielleicht sagen, dass keine SAU sowas braucht, aber mal gucken, was sich so ergibt. was hier so passiert ist folgendes:
da ich leidenschaftlicher modellflieger bin und alles liebe, was mit fliegern zu tun hat, wird auch dieser blog etwas damit zu tun haben...
auf gut deutsch: dieser blog ist in 2 wochen voll mit irgendwelchen bildern und videos (von youtube.com, also muss der flashplayer installiert sein!!). wenn dann irgendwer irgendwann irgendwelche kritik an mich hat, soll er sie bitte loswerden. ich will ja, dass der blog nach was aussieht. aber bitte nur konstruktive sachen, ja. in diesem sinne.
schönen tag noch
the blackbird

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

well.. it's like I thought!

Anonym hat gesagt…

Your blog keeps getting better and better! Your older articles are not as good as newer ones you have a lot more creativity and originality now keep it up!